Jedes Tier verdient Liebe und Aufmerksamkeit.”

Über Tierpal

Aus liebe zu meiner Hündin Laika habe ich 2019 diesen Blog gestartet. Damals hieß die Seite noch shiba-liebe.de.

Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass jedes Tier Liebe und Aufmerksamkeit verdient. So wurde aus shiba-liebe Tierpal (Tierfreund).

Langsam ist dieser kleine Blog zu einer echten Informations-Webseite gewachsen. Heute beschäftigt tierpal.de ein Team von Freelancern und hilft Tierhaltern die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Unser Ziel ist es, informative und zuverlässige Beitrage über Tiere zu schaffen und einen positiven Einfluss auf das Leben von Tieren und ihren menschlichen Begleitern zu nehmen.

Arthur Bebernik
[email protected]

Kontakt

Tierpal
Arthur Bebernik
An der Kleinbahn 4
31675 Bückeburg

Tel: 05722 9099453

Unsere Kontaktadressen

Allgemeine Fragen:
[email protected]

Redaktion:
[email protected]

Kooperationsanfragen:
[email protected]

“Unser Ziel ist es, informative und zuverlässige Beitrage über Tiere zu schaffen.”